Familienbett

Moin!
Vor ein paar Tagen postete eine Bekannte von mir einen superguten und empfehlenswerten Artikel auf Facebook. Meine Kinder sind schon aus dem Alter lange raus. Aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht und kann es nur jedem empfehlen.
PS: Wenn ich am Predigtschreiben bin fallen mir so viele Dinge ein, die ich immer schon mal machen wollte. Wie z.B. diesen Artikel verlinken.

Co-Sleeping: Was mit Kindern passiert, die nicht alleine schlafen lernen

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Trotz Niederlagen, Krankheiten, Scheitern und Rückschlägen ist das Leben lebenswert. Es ist die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Familienbett

  1. So wahr! 🙂 Viel Segen beim Predigtschreiben und Predigen.

  2. brigwords schreibt:

    absolut! Danke fürs Erwähnen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s