Ostsee

Moin! Die Woche war ja wettermäßig zum Abhaken. Jeden Tag hat es geregnet. Und als heute Nachmittag die Sonne rauskam habe ich mir mein Fahrrad genommen und bin zur Ostsee gefahren. Zum Baden hat das Wetter heute dann leider doch nicht ausgereicht. Der Wind war doch etwas zu kühl und zu stark. Für die Wassersportler scheint es genau die richtige Komposition gewesen zu sein, denn sie waren zahlreich unterwegs auf dem Wasser.

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Trotz Niederlagen, Krankheiten, Scheitern und Rückschlägen ist das Leben lebenswert. Es ist die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s