großartige Natur

Moin!
Diese Tage habe ich in unserem Park die untersten Zweige der Bäume geschnitten damit ich ungehindert mit dem Rasenmäher darunter fahren kann. Ich war schon drauf und dran diesen Abschnitt zum Schredder zu bringen. Dann sah ich das Herz und war überwältigt. Einzigartig. Es gibt immer wieder so herrliche Dinge in der Natur zu entdecken. Die Natur ist so wunderbar.
Mal schauen, was ich mit diesem Abschnitt mache und ob und wann ich ihn künstlerisch weiter verarbeite.

Und auf besonderen Wunsch einer außergewöhnlichen Persönlichkeit kommen jetzt noch zwei Fotos: Kirschbaum und Eiche ineinander verschlungen

 

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Trotz Niederlagen, Krankheiten, Scheitern und Rückschlägen ist das Leben lebenswert. Es ist die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu großartige Natur

  1. mynewperspective schreibt:

    In liebevolles Wunder der Natur.

    • menuchaprojekt schreibt:

      Und da gibt es immer wieder schöne Dinge zu entdecken. Vorletzte Woche hatte ich eine Auszeit gemacht und habe einen Kirschbaum und eine Eiche entdeckt, die sich quasi umarmen.

      • mynewperspective schreibt:

        Oh, das klingt wunderbar! Gibt es ein Foto davon oder hast Du es mit dem Herzen fotografiert?

      • menuchaprojekt schreibt:

        Ja es gibt zwei Fotos, die aber die Schönheit der beiden Bäume nicht so ganz wiedergeben. Um Gewicht zu sparen auf der Reise hatte ich mich entschieden nur eine Kamera mit einem Objektiv mitzunehmen. Ich entschied mich für ein Objektiv mit Festbrennweite, welches schon leicht im Zoombereich ist. Bei den Bäumen hat es mich dann ein wenig geärgert und ich habe versucht das Beste daraus zu machen.

      • mynewperspective schreibt:

        Oh, wie schön! Herzlichen Dank. Das berührt mich sehr.
        Eine wunderschöne Baumumarmung.

      • menuchaprojekt schreibt:

        Gerne. Es freut mich, wenn es dir gefällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s