Bluetooth

Moin!

Bluetoothlautsprecher sind eine feine Sache. Vor einiger Zeit habe ich mit meinem Nachbarn einen Film auf meinem PC mit seinem Lautsprecher gehört. Nach ein paar Wochen fragte er mich, ob ich es bin, der die leicht agressive Musik höre. Da habe ich ihn doch mal mit electronic metal beglückt, die ich auf meinem Rechner laufen hatte. Also mir gefällts. Muß mal nachfragen, ob er davon auch noch die CD haben will.

Euer Hendrik

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Trotz Niederlagen, Krankheiten, Scheitern und Rückschlägen ist das Leben lebenswert. Es ist die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bluetooth

  1. tinkakartinka schreibt:

    Ging mir mit dem E-Piano meines Sohnes so… “Maaaaamiiii, ich üüübe!” 🙈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s