Ostsee

Moin, Moin!
In den letzten Tagen habe ich es mal wieder geschafft zu verschieden Zeiten zur Ostsee zu kommen. Die Stimmung heute abend war unbeschreiblich. Kaum einzufangen mit der Linse.

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Trotz Niederlagen, Krankheiten, Scheitern und Rückschlägen ist das Leben lebenswert. Es ist die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ostsee

  1. Wunderschön. Ja – man kann es nicht wirklich einfacngen… das geht mir auch oft so.

  2. quersatzein schreibt:

    Das sind grossartige Aufnahmen. Wie schön muss es da erst in der Realität sein.
    Danke fürs Zeigen,
    Brigitte

    P.S. Bin hier zufällig vorbei gekommen…

  3. brigwords schreibt:

    schön…ich war mehrmals da an der Ostsee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s