Hochbett

Moin, Moin!

Das sind die Höhepunkte in meinem Alltag als Hausmeister: Möbel oder Spiele bauen.  Und jetzt nicht nur Fertigmöbel zusammenschrauben, sondern richtig neu bauen. Von einem Spiel hat ich schon mal hier berichtet. Im Sommer hatte ich die Möglichkeit für eine neu hinzugezogene und benachbarte Familie ein Hochbett zu bauen. Das hat richtig Spaß gemacht. Durch unsere Holzwerkstatt habe ich maschinell jetzt ganz andere Möglichkeiten. Ich bin gespannt, was da in den nächsten Jahren noch entsteht.

Advertisements

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Trotz Niederlagen, Krankheiten, Scheitern und Rückschlägen ist das Leben lebenswert. Es ist die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Basisgemeinde, Blog abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s