Radiobeitrag

Moin, Moin!
In der letzten Zeit hat uns in der Basisgemeinde ein Radiomoderator des NDR besucht. Er führte mit mehreren Personen unter uns lange Interviews. Ich war einer seiner Interviewpartner. Das Ergebnis ist am Sonntag, den 30. September zu hören. Die Sendung wird schon ziemlich früh am Tag ausgestrahlt. Also quasi etwas für Frühaufsteher. Ich hoffe, dass sie danach in der Mediathek zu finden ist.
Die Reportage wird unter dem Titel ‚Die Sehnsucht nach einem anderen Leben‘ gesendet. Der Untertitel lautet ‚Christlicher Kommunismus an der Ostsee‘. Ich bin mal gespannt.

NDR Reportage – Die Sehnsucht nach einem anderen Leben

Advertisements

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Trotz Niederlagen, Krankheiten, Scheitern und Rückschlägen ist das Leben lebenswert. Es ist die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Basisgemeinde, Blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s