Kubb

Moin, Moin!

Neuer Wohnort und neues Spiel. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht ein neues Spiel zu bauen. Gut, der König ist etwas größer als offiziell erlaubt. Ich finde, so macht das Spiel noch mehr Spaß, wenn der König nicht so leicht umzuwerfen ist. Der Trick dabei ist, dass man ihn ziemlich weit oben treffen muss, so dass er dann gut umfällt. Und so regelmäßig habe ich bisher selten gespielt. In einer größeren Gemeinschaft gibt es halt auch jemand, der Lust hat mitzuspielen.

Kubb

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Trotz Niederlagen, Krankheiten, Scheitern und Rückschlägen ist das Leben lebenswert. Es ist die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Basisgemeinde, Blog, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s