Werbung in eigener Sache – Communio Kollog

Moin, Moin!
Das Thema Lebensgemeinschaft & Kommunitäten beschäftigt mich jetzt schon seit fast 30 Jahren. Das waren Zeiten, wo ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt habe und Zeiten, wo andere Themen oben auf lagen. Seit Anfang diesen Jahres lebe ich jetzt selber in einer Lebensgemeinschaft mit. Wir bieten jetzt ab Herbst 2018 einen Jahreskurs für interessierte Personen am Thema Gemeinschaft an.

Hier gibt es den Flyer dazu: Communiokolleg_2018

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Trotz Niederlagen, Krankheiten, Scheitern und Rückschlägen ist das Leben lebenswert. Es ist die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Basisgemeinde, Blog, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s