Abschied


Moin, Moin!
Mehrere Jahre war ich jetzt im Endlich Leben Vorstand tätig. Jetzt war ein Schnitt nötig. Aber das heisst ja nicht, dass Endlich Leben außer Reichweite ist. Ich bleibe ja dem Netzwerk erhalten. Und ein Leben ohne Endlich Leben kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt noch einiges zu entwickeln. Ideen sind vorhanden.

be blessed

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Trotz Niederlagen, Krankheiten, Scheitern und Rückschlägen ist das Leben lebenswert. Es ist die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Endlich Leben Netzwerk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s