Berge und Urlaub

Bella Tola, 3025 m ü. M., Wallis, Schweiz

 

„Ich habe das Gefühl, ich brauche Ferien, sehr lange Ferien, wie ich dir schon früher gesagt habe. … Ich will wieder Berge sehen, Gandalf – Berge; und dann irgendeinen Ort finden, wo ich ruhen kann.“ Soweit Bilbos Worte an Gandalf (Der Herr der Ringe, erstes Buch: Der Ring wandert)

Urlaub wäre nicht schlecht. Am liebsten ins Wallis. Eine Region, wo es einen herrlichen Blick auf viele schneebedeckte Berge und etliche Viertausender gibt.

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Berge und Urlaub

  1. loshame schreibt:

    I like that ☺

Kommentar verfassen

