Baumpilz

Moin, Moin!
Meine Tochter hat mir schon seit Jahren gesagt, dass ich mir ein Objektiv mit Festbrennweite kaufen soll. Man soll ja auch auf seine Kinder hören. Na es hat etwas gedauert bis ich mir ein Nikkor 85 mm 1:18 G geholt habe. Es ist schon eine Umstellung zu einem Zoomobjektiv. Um das Objekt gut ins Bild zu bekommen habe ich vorher nur am Zoom gedreht. Jetzt muss ich selbst vor- oder zurückgehen, um das Objektiv richtig ins Bild zu bekommen. Aber die Lichtausbeute ist gigantisch. Noch bin ich aber in der Trainingsphase. Was ich aber zu diesem Zeitpunkt schon sagen kann ist, dass es eine gute Investition ist.

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

