Tischlampe @ Home

Lampe Walnußstamm - 2016 - 1 a - mp

Tischlampe @ Home

 

 

Moin, Moin!

Die Tischlampe ist eine Arbeit, die über den Winter entstanden ist. Wie so oft war dabei der Gedanke etwas vorhandenes nicht wegzuwerfen. Sei es nun ein altes Lampenkabel, Holz oder Lampenschirm. So sind dann verschiedene Lampen enstanden, wobei ich bei dieser Lampe einen Schirm dazugekauft habe. An verschiedenen Sonntagen des Jahres stehe ich auf einem Flohmarkt und hatte zuletzt auch diese Lampe dabei. Wow. Cool. Schöne Arbeit. Sie wurde immer wieder bestaunt, was mich natürlich auch freut.

Advertisements

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s