Türstopper

Türstopper - Buche - geölt

Türstopper – Buche – geölt

 

Moin, Moin!
Wer kennt das nicht? Man will lüften und die Türen knallen zu. Man möchte die Tür gerne für mehr Tranzsparenz offen halten und sie geht aus einem unerklärlichen Grund immer wieder zu. Türstopper sind da echt eine geniale Erfindung. Klein und oho. Und dieser hier ist klein und mein. Aus einer Haushaltsauflösung hatte ich das Gewicht übrig und Holz gibt es einiges bei mir in der Werkstatt. Warum nicht einen Türstopper aus Holz und Metall entwickeln dachte ich mir. Also habe ich ein Stück Holz gedrechselt und das Gewicht von der Unterseite her verschraubt. Fertig. … und nützlich

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

