Zitat

Der gekreuzigte Mann aus Nazareth hat durch sein Leben und seine Lehre eine neue Generation von Menschen und eine neue Art des Denkens hervorgebracht. Leider gerät das bei uns in Vergessenheit.
Eberhard von Gemmingen in seinem Artikel: ‚Jesus von … Wer?‘ in der Zeit Nr. 21 vom 21.05.2015

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Trotz Niederlagen, Krankheiten, Scheitern und Rückschlägen ist das Leben lebenswert. Es ist die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zitat

  1. Monika-Maria Ehliah schreibt:

    … vor allem durch Seine Lehre wäre und ist alles v-ER-änderbar,
    aber die Menschen sind anscheinend auch heute noch dazu zu dumm dies zu ER-kennen…
    Segen dir …
    M.M.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s