Mein Herz schlägt für dich

Moin, Moin!
Vor Jahren habe ich so ein Herz schon mal für einen Freund in der Schweiz geschnitzt. Mit der Motorsäge versteht sich.  Ich benutze dazu eine Dolmar PS 221-TH mit einer Carvingschiene. Manchmal werde ich gefragt warum und weshalb ich etwas mache. Hier hatte ich einfach ein Scheibe Stammholz und fing an. Beim Arbeiten ist mir dann das Lied eingefallen und ich dachte mir so, dass dies treffend ist. Ein Teilnehmer einer Endlich Leben Gruppe hatte dies mal in die Lobpreiszeit der Gruppenabende eingebracht. Tja und seitdem begleitet mich dieses Lied.

Herz aus Holz - 2015 - cali13 - mp

‚Mein Herz schlägt für dich‘ von Bianca Poppke:

Du bist mir so fern, du bist mir so nah. Du scheinst mir so fremd, vertraut wunderbar. Du bist schon seit Zeiten alles für mich. Mein Herz schlägt für dich!

Ich hab dich gefunden und suche dich noch. Ich spür dich bei mir, vermisse dich doch. Mein Lachen singt flehend: „Vergiss eines nicht: Mein Herz schlägt für dich!

Es scheint wie im Traum, doch ich schlafe nicht. Den Kummer verjagt mit Tränengesicht. Ich schick in Gedanken ein „Danke“ an dich. Mein Herz schlägt für dich!

Du bist mir so fern, du bist mir so nah. Du scheinst mir so fremd, vertraut wunderbar. Was Zweifel auch sagen, ich lasse dich nicht. Mein Herz schlägt für dich!

Refrain: Oh. Oh. Mein Herz schlägt für dich, mein Herz schlägt für dich!
zu finden in ‚Feiert Jesus 2‘, Hänssler Verlag Holzgerlingen

 

Advertisements

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Endlich Leben Netzwerk, Kunst, Lieder abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s