Wo geht es hier zum Bahnhof ?

Jetzt muß ich diese tolle Geschichte doch mal teilen. Viel Spaß!

Sugar

1236246_10201796796145265_307400861_n (1)

Ein Passant fragt: „Wo geht es denn hier zum Bahnhof?“

Es antworten ihm ein:

Pädagoge:„Ich weiß natürlich, wo der Bahnhof ist, aber ich denke, es ist besser für dich, wenn du es selbst herausfindest!“

Sozialpädagoge: Ich weiß es auch nicht, aber ich finde es total gut, dass wir so offen darüber reden können!“

Sozialarbeiter: „Keine Ahnung, aber ich fahre sie schnell hin!“

Verhaltenstherapeut: „Heben sie zuerst den rechten Fuß und schieben sie ihn vor. Setzten sie ihn auf. Sehr gut! Super!“

Esoteriker: „Wenn du da hin sollst, wirst du den Weg auch finden!“

Neurologe:„Sie haben also die Orientierung verloren. Passiert ihnen das öfter?“

Psychoanalytiker:„Sie meinen diese dunkle Höhle, wo immer etwas langes rein und raus fährt?“

Kreativitätstherapeut:„Hüpfen sie so lange auf einem Bein, bis ihr Kopf eine Idee frei gibt!“

Coach:„Wenn ich ihnen die Lösung vorkaue, wird das ihr Problem nicht dauerhaft beseitigen!“

Ursprünglichen Post anzeigen 35 weitere Wörter

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

