Wo geht es hier zum Bahnhof ?

Jetzt muß ich diese tolle Geschichte doch mal teilen. Viel Spaß!

Sugar

1236246_10201796796145265_307400861_n (1)

Ein Passant fragt: „Wo geht es denn hier zum Bahnhof?“

Es antworten ihm ein:

Pädagoge:„Ich weiß natürlich, wo der Bahnhof ist, aber ich denke, es ist besser für dich, wenn du es selbst herausfindest!“

Sozialpädagoge: Ich weiß es auch nicht, aber ich finde es total gut, dass wir so offen darüber reden können!“

Sozialarbeiter: „Keine Ahnung, aber ich fahre sie schnell hin!“

Verhaltenstherapeut: „Heben sie zuerst den rechten Fuß und schieben sie ihn vor. Setzten sie ihn auf. Sehr gut! Super!“

Esoteriker: „Wenn du da hin sollst, wirst du den Weg auch finden!“

Neurologe:„Sie haben also die Orientierung verloren. Passiert ihnen das öfter?“

Psychoanalytiker:„Sie meinen diese dunkle Höhle, wo immer etwas langes rein und raus fährt?“

Kreativitätstherapeut:„Hüpfen sie so lange auf einem Bein, bis ihr Kopf eine Idee frei gibt!“

Coach:„Wenn ich ihnen die Lösung vorkaue, wird das ihr Problem nicht dauerhaft beseitigen!“

Ursprünglichen Post anzeigen 35 weitere Wörter

Advertisements

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s