Zitat

„Als ich 17 Jahre alt war, war mein Vater ungebildet. Es war kein Aushalten. Nach 10 Jahren, als ich 27 war, da hatte er viel dazugelernt, dass man sich schon ganz vernünftig mit ihm unterhalten konnte. Heute, wo ich 37 bin, wenn ich keinen Rat mehr weiß, dann frage ich meinen alten Vater. So können die sich ändern …“
Mark Twain

Advertisements

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Zitate abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zitat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s