Leuchtturm II

Leuchtturm - Kierferholz farbig lasiert und geölt

Leuchtturm – Kierfernholz farbig lasiert und geölt ca. 40 cm hoch

Moin, Moin!

Es ist doch schon wieder zwei Jahre her, dass ich einen stilisierten Leuchturm gedrechselt habe. Jetzt habe ich einen erneuten Versuch gestartet um lieben Freunden mal ein Dankeschön zu sagen, die uns seit Jahren für unsere Schülerarbeit unterstützen. Ich finde es nach wie vor nicht selbstverständlich von anderen Leuten mit Spenden unterstützt zu werden, damit ich meine Arbeit mit den Schülern machen kann. Hier ist jetzt wieder ein schönes Gemeinschaftsprojekt entstanden. Mein Sohn hat die obere Teelichthalterung aus Metall gedreht und ich habe den unteren Teil gemacht. Das Kiefernholz hat sich jetzt nicht so schön drechseln lassen wie zuletzt das Holz der Kirsche, Walnuß oder Buche. Aber mal schauen. Es lagert ja noch genug Holz im Schuppen.

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog, CVJM Terebinthia, Kunst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

