Auszeichnung

Moin, Moin!

DSC_0974

Heute haben wir als Verein mit anderen Vereinen eine Auszeichnung erhalten. Und zwar haben wir bei der Aktion HelferHerzen / Der dm-Preis für Engagement mitgemacht.  Vor zwei Jahren hatten wir schon mal einen Versuch gestartet und einen Trostpreis bekommen. Dieses Jahr wurde es ein voller Erfolg. Als Verein mit unserer offenen Schülerarbeit am Grünen Haus, der ohne staatliche Unterstützung auskommt ist dies eine wunderbare Unterstützung. Bei der Preisverleihung für unseren Verein in einer Dresdner dm-Filiale war ich umrahmt von Olaf Berger, Karl-Heinz Ukena und Gunther Emmerlich. Das hätte ich mir in den letzten Jahren nicht träumen lassen mal neben Gunther Emmerlich zu stehen. Im Vorfeld hatten die Herren schon einige Autogrammwünsche von Kunden des dm Marktes zu absolvieren. Ich habe dann mal meine Tochter gefragt, die ich als Fotografin für mich engagiert hatte, ob sie denn die werten Herren kennt. Nö. Keine Ahnung kam als Antwort. Ich kann ihr ja zu gute halten, dass diese Musikstile bei uns zu Hause nicht gepflegt werden.

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog, CVJM Terebinthia abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

