sentimental oder Kinder wie die Zeit vergeht

Traktor 1995 - Kleinkindkunst - Foto 1Moin, Moin!

Kinder wie die Zeit vergeht. Vor knapp 19 Jahren bekam ich ein bemaltes T-Shirt geschenkt. Mein damals 1jähriger Sohn hatte es bemalt. Auf die Nachfrage, was dieses enorme Kunstwerk denn darstellen soll meinte er, dass dies ein Traktor wäre. Nun gut, auch bei späteren weit aus berühmteren Malern stellt man sich ja manchmal die Frage, was das denn darstellen soll. Also er darf sich im Kreise illustrer Maler heimisch fühlen.

SAM_00631Also die Zeiten haben sich bei uns geändert. Wir brauchen nun also keinen standsicheren Grill mehr für Kleinkinder, sondern für energiegeladene Hunde. Warum? Letztens auf einer Grillfeier hatten wir ein paar Würste vom Schwenkgrill auf einen kleinen Gartengrill zum Warmhalten gelegt. Was macht unser Hund? Er schmeißt den Grill um und läßt sich die Würstchen schmecken. Wozu der Hunger ein nicht alles treiben kann. Mit dem neuen selbstgebauten Grill des damaligen T-Shirttraktorbemalers wird dies nicht mehr möglich sein.

ein kräftiges – be blessed Euer Hendrik

Advertisements

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s