Ermutigung

Moin, Moin!
Motiv - Ermutigung - KatalogErmutigung können wir wohl alle ganz gut gebrauchen. Und doch kommt es mir oft selten über die Lippen. Vor Jahren habe ich ja mal eine Holztafel mit meiner Motorsäge bearbeitet und mit ermutigenden Botschaften versehen. Die Tafel hatte ich schon auf verschiedenen Ausstellungen stehen, aber eine besondere Erfahrung war das Freakstock letztes Jahr, wo ich auf der Artland Ausstellung dabei war. Inspiriert von der Tafel sind Botschaften mit Kreide aufgemalt worden. Meine Tochter hat diese dann mal gefilmt. Einfach Klasse. Das kleine Filmchen hat jetzt wieder meine Aufmerksamkeit erreicht als ich alte Dateien durchforstet habe.

 

https://de-de.facebook.com/photo.php?v=647202608689978&set=vb.124060994337478&type=2&theater

 

 

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kunst abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

