Willow Creek Kongress in Leipzig

Moin, Moin!

Endlich Leben Stand auf dem Willow Creek Kongress 2014 in Leipzig

Endlich Leben Stand auf dem Willow Creek Kongress 2014 in Leipzig

Hier ein nettes Foto von meinem Engagement letzte Woche. Ich bin immer noch gewaltig beeindruckt von den Vorträgen und Begegnungen. Wir hatten uns als Netzwerk entschlossen einen Stand auf dem Willow Creek Kongress zu mieten. Während  der Vorträge haben wir dann den Stand geschlossen und konnten dann meistens den Inputs lauschen. Die Musik und Theaterszenen waren dann schon oft dabei, aber alles geht nicht. Ich bin begeistert von den vielen guten Begegnungen von lieben Menschen, die ich schon jahrelang nicht mehr gesehen habe und den Gesprächen mit Besuchern bei uns am Stand. Eine Aussage hat uns richtig ermutigt. Da kam eine Frau auf uns zu und sagte, dass sie vor Jahren schon an Endlich Leben Gruppen teilgenommen hat und erzählte, ein wenig aus ihrem Leben. „Das Beste, was ich nach Jesus je kennengelernt habe“ war ihr Statement zu Endlich Leben. Wow. Es kann wirklich ein Ort sein, wo verletzte und suchende Menschen Heilung und Veränderung erfahren.
www.endlich-leben.net

An dieser Stelle muß ich mal ein Lied aufschreiben, welches mir in schwierigen Situationen hilft:

Am Boden

Alles was ich brauche
finde ich bei Dir
nichts wird mir jemals fehlen
Du bist immer hier bei mir

Und wenn ich am Boden bin
hebst Du mich wieder auf
Du schenkst mir neuen Sinn
vollendest meinen Lauf

 Bei Dir bin ich sicher
Du nimmst mir meine Angst
gehst mit mir bis in die Feuer
ich halt mich fest an Deiner Hand (Refr.)

 Einst gab ich Dir mein Leben
nie hast Du mich enttäuscht
bist mir Freund und Retter gewesen
das soll niemals anders sein

www.maskil.de

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Endlich Leben Netzwerk abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

