Holzkunst

Hallo!

Und hier ein Nachtrag von letzter Woche. Ein weiterer Kerzenleuchter hat es jetzt geschafft hier vorgestellt zu werden. Die Bienenwachskerze entstammt einer kreativen Weihnachtskarte (www.marburger-medien.de).

Kerzenleuchter - Lebensbaum

Kerzenleuchter – Lebensbaum

Und eine Neuigkeit in meinem Schaffen: Ich habe das erste Mal eine Vase gedrechselt.

Vase

Vase – Lebensbaum

Es war gar nicht so einfach ein Reagenzglas zu bekommen. Im Internet habe ich bei einer Schnellsuche gemerkt, dass man da immer nur große Packungsinhalte bekommt. Super Preis Leistungsverhältnis, aber was will ich mit hunderten von Reagenzgläsern auf Lager. Also habe ich Bastelläden abgeklappert, was auch wenig erfolgversprechend war. Eines Abends habe ich dann eine Apothekerin getroffen, als ich beim Regale einräumen war. Und siehe da es gäbe da eine Möglichkeit. Ein paar Tage später hielt ich eine Handvoll Reagenzgläser in meinen Händen und der Preis war mal kein Apothekenpreis. Und hier ist sie jetzt meine erste gedrechselte Vase. Ich bin richtig stolz drauf, zumal es in den letzten Tagen auch ein Lob meiner Kids gab, die sonst sehr sehr sehr kritisch sind.

be blessed

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kunst abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

