Kerzenziehen

Moin, Moin!

Nach Wochen der Renovation haben wir letzten Freitag unseren neuen Raum für unsere Schülerarbeit Grünes Haus eröffnet. Ich habe bis zuletzt noch eingeräumt und Lampen befestigt als die Mitarbeter für unsere Kerzenziehaktion kamen. Nachdem ich Kerzenziehen bisher nur aus der Sitzperspektive in geordneter Reihenfolge (vielleicht auch eine Charakterfrage der Anbieter) kannte hatten wir es bei uns nun im Stehen gemacht. War echt gut. Manche Jungs haben etwas länger gebraucht. Andere bekamen die weiße Grundform geschenkt und brauchten sich dann nur noch um die farbliche Gestaltung kümmern. Und ich bin begeistert, welch kreative Gestaltung zum Vorschein kam.

SAM_1165 SAM_1169 SAM_1174

 

 

Advertisements

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog, CVJM Terebinthia abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s