Stele: soli deo gloria

Dieses Jahr habe ich noch nicht viel künstlerisch gearbeitet. Eins der wenigen Objekte habe ich Freunden zu ihrer Verabschiedung geschenkt. Vorher hatte ich auf einem Kunstmarkt geübt und experimentiert. Hier dann eine weitere Variante mit Symbolik.

Advertisements

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kunst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s