Bartmetamorphose

„Aller höherer Humor fängt damit an, daß man seine eigene Person nicht ernst nimmt.“
Hermann Hesse

Eigentlich wollte ich ja meinen Bart länger wachsen lassen als mein Vater in seinen Hochzeiten, wo er als Karl Marx auf der Straße angesprochen wurde. Aber ich habe es nicht durchgehalten und mein Sohn durfte seiner kreativen Gestaltung freien Lauf lassen. Es hat Spaß gemacht. Und demnächst will er einen Wolverine Bart bei mir ausprobieren. Ich bin mal gespannt.

Bartmetamorphose 1

Advertisements

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s