Postkartenserie

Moin, Moin!

Ich habe jetzt schon mal eine Postkarte hochgeladen. Weitere werden in den nächsen Tagen folgen. Diese Postkarten sind zusammen mit meinen Kindern entstanden und jede hat seine eigene Geschichte. Mal schauen, ob ich es irgendwann schaffe diese Texte dazu zu schreiben. Auf alle Fälle können die Postkarten bei uns käuflich erworben werden.

Advertisements

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Postkarten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s