Neuland

Moin, Moin!

Bisher habe ich meinen Blog bei myspace geschrieben. Aber mit der neuen Designänderung sind diese nicht mehr auffindbar. Tja und ich war auf der Suche nach einem neuen Blog und bin hier gelandet. Mal schauen, wie es wird.

Über menuchaprojekt

Landschaftsgärtner - Theologe - Künstler Trotz Niederlagen, Krankheiten, Scheitern und Rückschlägen ist das Leben lebenswert. Es ist die Kunst im Dschungel des Alltags zu überleben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neuland

  1. hanneweb schreibt:

    Moin🙂
    Auch ich war vorher bei Space und würde dann an WP weiter gegeben,wo alles sehr viel besser zu posten ist und einfach schön.
    Suche hier verzweifelt nach dem Follow-Button, oder noch besser dem Kästchen unter den Kommis für Info über neue Beiträge. Aber… 🙄Nix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s